Hallo,

HawkofHell schrieb:
Zitat:
Wär es nicht schön, wenn man bei Vergeben? immer angeben kann mit wem man z.B. verheiratet
ist, wenn der Partnet auch einen Nick bei Knuddels hat? lach

HawkofHell
...
Vergeben? Er ist Verheiratet mit NICK
...

Ist auch nicht wirklich schwer zu programmieren und nimmt bei einer SQL Datenbank nur 1 Spalte
pro Nick ein...
Wenn es am Speicher scheitern sollte wärs mir auch ganz recht, wenn man dazu den mindeststatus Family haben muss, aber das macht das ganze (nach meinem ermessen) schon wieder schwerer zu Programmieren.

Ich weiß, man kann an den jeweiligen Nick des Partners auch einfach das Herz abgeben, aber so find ichs schöner zwinker

Verknuddelichen mit dem Partner?
Schaut euch mal die Warteliste beim Verknuddelichungsamt an >.<*
Also: Könnte das auch ein wenig die Verknuddelichungen eindämmen


MfG, Puma88 lach