Zitat:
Das Problem bei dem grossen ist, wenn er hört das er spazieren geht, oder wenns futter gibt oder sonst was, dann springt der rum wie Sau. Und das ist kein kleiner Hund. Naja wenn die Laura dann irgendwann darum läuft und der Jumpt darum, haben die Angst das er sie umrennt.


Das kenn ich... Bekannte von mir haben zwei Rottweiler und wenn man zu denen sagt 'Gassi gehen' dann flippen die auch voll aus und freuen sich.. und als das Kind von denen damals grad so stehen konnte, wurde das immer umgeschuppst von den Hunden... Die haben das ja nich mit absicht gemacht... aber da muss man dann halt aufpassen, dass das kind immer außer reichweite is wenn man die hunde grad füttert oder zum spazieren gehen an die leine machen will...

Finde ich schade, dass der Hund deswegen jetzt wegegeben wird, vor allem wenn man ihm nicht mal eine Chance lässt sich im Umgang mit dem Kind zu beweisen.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.