Guten Tag,

nunja, wir hätten da auch gerne einen Channelwunsch. Denn bei uns im Metal Channel wird häufig diskutiert das wir das posten von rechten Bands sein lassen sollen. Politische Äusserungen eben so. Doch wir finden es irgendwie ziemlich ungerecht wenn man nicht mal mehr irgendwo seine eigene Meinung vertreten darf. Deswegen hätten wir gerne den Channel /Schwarzmetall um auch mal sprechen zu können. Denn es nervt doch schon immer wenn man denn in einem Privaten Channel ist und man andauernd irgendwelche Nachrichten bekommen wo man denn sei und solch Sachen. Deswegen wäre dieser Channel für uns ziemlich praktisch und es würde bei uns im Metal Channel auch nicht mehr so viele Streitigkeiten und Missverständnisse geben wie sonst immer. Und ausserdem sind sehr viele für den Channel.

Ich bitte um Antwort.

MfG Geliebte des Regens


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (02.08.2005, 21:43:57)