Ich habe mit 8 meinen hasen bekommen (der ist jetzt übrigends 8 geworden LoL)... ich finde és ist Tierquälerei Kindern unter 6 jahren ein Haustier zu schencken. In unserem Dorf wohnt en Mädchen sie hat mit 3 ihr erstes haustier bekommen, einen Hamster... als sie sauer war hat sie ihn mit voller wucht gegen die Wand geworfen (tot). Noch im selben jahr hat sie ein Kaninchen bekommen auf das sie versehentlich drauf getretten ist (tot). Mit 4 hat sie eine Schildkröte bekommen, eine Schildkröte die normal 80 jahre alt wird... mit 7 Monaten ist sie dann gestorben weil das verrückte Kind sie auf dem Rücken hat liegen lassen.
Dann hat sie noch einen hasen bekommen, der ist als sie 5 jahre alt wer abgehauen... wir haben ihn gefunden und er hat meine Häsin geschwängert LoL (weil mein hasi kastriert ist staun)... Wir haben ihn nach dem kleinen maleur (lOl) zurück gebracht... 2 wochen später ist er wieder abgehauen und wurde überfahren, dann hat sie einen süßen hund bekommen, der inzwischen sau bissig ist und die ganze nacht durchbellt... das ist natürlich nicht bei allen kindern so... aber ein Kind unter 6 Jahren hat einfach noch nicht genügend verantwortung, und wenn ein Kind dann noch Hyperaktiv oder so ist sollte man noch älter sein. ist aber auch vom tier abhängig.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe