Zitat:

ich bin mir nicht gerade sicher, dass eine sehr gute idee wäre so einen Channel vorzuschlagen, denn es gibt auch einig ein der Schule, die Latein gewählt haben und somit kein Wort verstehen würden. Ich gehöre zu den Leute.


Es gibt aber auch Chatter - vor allem in der älteren Generation hier bei Knuddels - die auch kein Englisch verstehen, und dennoch gibt es den Channel ''Europe''.
Wenn Du kein Französisch kannst, ist das natürlich schade, da Du den neuen Channel dann nicht nutzen könntest, aber was ist das denn bitte für eine Einstellung, dass du gegen einen solchen Channel bist, bloß, weil Du der Sprache nicht mächtig bist? Dafür gibt es auf der anderen Seite sehr viele Chatter hier bei Knuddels, die gerne Französisch sprechen und einen solchen Channel sehr begrüßen würden.
zwinker

Gruß, Toci.


_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.