Hi, wir meine Freunde und ich ahtten nun schon mehrere Versuche den Stadtchannel "Unna" zu gründen, aber wie sich rausstellte ging es ja nicht. Nun haben wir uns entschlossen den Themenchannel "First Love" zu gründen. Der Channel wäre super für meine Freunde und ich denke ebenso für andere Chatter. Wir waren einfach malso frech nen wenig bei unseren Freunden nachzufragen wer dafür ist. Nun folgendes wir haben eine Liste mit allen Nicks zusammen gestellt die sich ständig erweitert. Alle die gerne mitmachen wollen sollten mir einfach eine /m schreiben. Ich hoffe es gibt hier einen netten Admin der uns dann zu unseren Channel verhilft.

MFG Shadowlight

weitere Ansprechpartner die /m´s weiterleiten an mich sind:

djguenni
beastmaster13

[color:"blue"] Topic angepasst. Puma88 [/color]


Bearbeitet von Puma88 (29.07.2005, 17:45:35)