ich hab das auch noch nie gemacht, aber es interessiert mich schon...
ich habe schonmal an einem morgen, als ich bei meiner mutter übernachtet habe (sie war schon aufgestanden und es war dunkel) eine schwarze gestalt gesehen... ich hab geblinzelt, und sie war immer noch da, dann hab ich das licht angemacht und die weiße tapete war da wie immer.
außerdem glaube ich, das ich geister spüre. weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber ich spüre wirklich, wenn in einem gegenstand ein geist ist. wie gesagt, durch gläserrücken habe ich noch nie kontakt zu einem aufgenommen, aber (nicht lachen uu) in unserem gefrierschrank war einmal ein guter geist, er hat mich angefleht, dass er dort bleiben will, aber am nächsten tag war er verschwunden...

zu dem gläserrücken, noch ne frage:
wenn man etwas fragt, bleibt das glas dann auf dem buchstaben kurz stehen oder rutscht es einfach weiter?
und was für ein glas sollte man nehmen? weinglas, sektglas, senfglas (XD), oder reicht auch ein schnappsglas aus?
_________________________
Ressreibfeler kont ir behahldenn