Zitat:
ich hätte noch ne idee für einen channel.
es gibt ja viele die in der schule französisch haben.
man könnte doch einen channel machen wo nur franzäsisch geschrieben wird so wie europe.
da könnten diese leute dann französisch üben.

Das kann man ja auch in noch anderen sprachen machen rolleyes


Topic angepasst & schon vorgeschlagenen Channelwunsch entfernt. Hitman16


ich bin mir nicht gerade sicher, dass eine sehr gute idee wäre so einen Channel vorzuschlagen, denn es gibt auch einig ein der Schule, die Latein gewählt haben und somit kein Wort verstehen würden. Ich gehöre zu den Leute.
Die Sprache in Europe ist Englisch. Englisch ist jedoch die Weltssprache Nummer 1 und Französisch, kommt danach? weiß ich nicht, aber es gibt einige, die französisch nicht verstehen und daher finde ich den Channelvorschlag überflüssig.

Ich fände einen Channel names Titanic schön. Denn der Film ist ein großer Klassiker der Film Geschichte. Ich denke es gäbe einige Leute, die gerne über den Film diskutieren würden und schöne aber auch traurige Szenen austauschen würden.
[color:"blue"] *edit* [/color]
Zitat:
ich find das mit den stammi channel ne gute idee.
so was sollte es auch für mafia und mafia elo geben glücklich


Was würde ein Channel für Mafia ab Stammi geben? Die meisten User die in Mafia Top, Mafia Expert, Mafia Legends, Mafia Assassins, Mafia gods und Mafia elo 200+ spielen sind oftmals Stammi, weil sie eben schon hohe Ränge erreicht haben, oder sie waren zumindest einmal Stammi. Die Leute haben die Regeln zu sag ich mal 99% verstanden und brauchen keinen Channel ab Stammi.
Die Leute die evtl. erst Spieler oder Schurke etc. sind, können in mafia "1" spielen. Da tummelt es oftmals nur an Stammis.

Meiner meinung nach ist ein Channel deren Art, überflüssig. staun

[color:"blue"] Zwei Postings zu einem zusammengefügt. Puma88 [/color]


Bearbeitet von Puma88 (21.07.2005, 14:30:25)