[color:"red"] Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für das WhoIs:
[/color]
Und zwar, wäre es bestimmt zum Vorteil, noch zusätzliche Eingabefelder für [color:"blue"]MSN, ICQ, SKYPE und so weiter [/color] einzufügen, so hat man für das Motto mehr Platz. Und Außerdem hat, laut Knuddels.com, jedes 2. Mitglied den MSN-Messenger, also würde es sich doch lohnen, oder [color:"green"]was meint ihr?[/color]
confused [color:"purple"]
Man könnte dies auch noch anders Regeln, indem man beispielsweise einige Messenger zur Auswahl hat, und einen auswählen darf, damit das WhoIs nicht so voll wird.
[/color] grins
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet oder wenn ich eines Tages sogar im /e meine ICQ, MSN oder sonstwas eintragen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen kopfstand
[color:"blue"]Christian alias Boogy87 [/color]