Zitat:
~> sigh: Ich kenne User - die wurden schon für weit weniger beleidigende Beiträge als den deinigen VERWARNT.
Jetzt hätt ich dir fast eine Stimme gegeben - ach schade. xD
(Ich halt mich im Übrigen nicht nur dafür - ICH BINS )


Sollen sie mich doch verwarnen... ich habe auch schon weitaus beleidigendere Beiträge geschrieben und von Mods /ms bekommen, indenen sie mir heimlich zustimmten. oO
Is mir doch sowas von wurscht ob du mir a stimme gibst oda nich. ich hab hier mitgemacht um spaß zu haben und nicht um mich zu beweisen oder mich bestätigt zu fühlen.
(Einbildung is auch ne Bildung, allerdings eine, die ich verabscheue)

MfG
Sigh

pS: Katzenbabys sind auch was feines... (katzen sind übrigens nachtaktiv. leute, die etwas bestimmtes sehr toll finden, eignen sich dem oftmals unbewusst an. jetzt kannste dir denken warum die 19 stimmen in der nacht kamen)
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht