Hey :)

Also ich habe ein paar Channel-Vorschläge. Einige davon wurden evt. schon genannt, sorry.

BMX
( dort kann über coole BMX´s gelabert werden, über coole Tricks etc.))

Skater
(für alle die gerne skaten (Inliner,Skateboards etc.)

Lonely
( Manchmal fühlt man sich ja wohl echt sch****/einsam und "Tears" oder "Blue" spricht einen nicht so an ;) )

Comments/Foto/Kommentare etc.
( Wen nervt das denn nicht, wenn dauernd jemand schreibt, dass wer unter sein Foto schreiben soll?! In diesem Channel könnte man sich gegenseitig Kommentare schreiben..)

Breakdance
(Es gibt einen Channel HipHop, aber irgendwie geht es dort nur um Aggro Berlin oder so :( In dem Channel Breakdance könnten sich richtige Breaker (oder die, die es werden möchten) über Musik, Moves etc. unterhalten)


- und dann habe ich noch eine Idee! bäh

Es gibt gar keine Fan-Channels, okay ist klar, man kann nicht von jedem "Star" einen Channel machen, aber vielleicht von den bekanntesten/beliebtesten etc.
Wie Eminem;50 Cent; Usher; oder so.

Vorher könnte man ja erst eine Umfrage machen, wer so am beliebtesten ist!


Viele Grüße

lach


[color:"blue"] Linus [/color] cool
_________________________
Leo, I love you!!!