so jetzt mal von mir
also ich zeltete vor 2 monaten oder 5 wochen bei ner freundin mit 6 anderen und dann hat sie auch gesagt das da noch eine aus der 7 kommen wird die hübsch ist und die besdte freundin von der gastgerin ist!(meine normale freundin)(rosa) (ach ja ich bin in der achten)
aber egal dann bauten wir gerade zelte auf und dann kam SIE (viola)
ich dachte sofort WoW wie scheiße des klingen mag es war so!
aber egal wir haben dann den ganzen abend und die nacht geredet (ich und viola und dann noch viel mit rosa der gastgeberin!)
auf jeden fall hab ich mich dann in viola verliebt!
und dann hab ich über icq mal mit rosa über viola reden wollen 2 tage nach dem zelten aber da war dann noch viola dabei und so konnte ich es nicht machen!
wir haben es dann auf später verlegt und da hat mir rosa erklärt das sie sich total in mich verliebt hat!
und viola wollte dann auch in icq wissen worüber ich 2 tage nach dem zelten mit rosa reden wollte! und dann hab ich ihr eben gesagt das ich mich total in sie verliebt habe
sie hat dann nur gesagt sorry ich bin nicht in dich und wenn es so wäre würde ich sofort nein sagen wegen meiner besten freundin(rosa sie wollte ja was von mir)
auf jedenfall war ich dann mega traurig und dann haben wir haltnur noch gechattet!
Aber viola hat immer so zeug gesagt ja willst du noch was von mir usw.
und dann hab ich erfahren das sie sich nicht sicher ist aber halt nein sagt wegen rosa!
Aber rosa hat ihr dann gesagt das sie nichts mehr von mir will und so hat sie es dann irgendwann geglaubt! und hat mir gesagt das sie in mich verliebt ist!
und dann haben wir uns auf dem 25 jährigen(voll groß!) haben wir dann ein späziegang gemacht händchenhalten! und dann hat es voll angefangen zu regen und wir haben uns bei einem kies werk unter gesetzt und haben uns aneinander gekuschelt und geredet! und dann kamen wir dann doch um 10 oder so zum fest zurück im rege wir waren halt pitsch nass und sind dann zu rosa mit noch ein paar anderen(ein wenig selbst gefeiertmit trinken und so)
und da lagen wir uns dann bis um halb 3 (nachts) in de arme und henn uns halt geküsst und rumgekuschelt und jetzt sind wir eine woche zusammen (sehr glücklich! wir laufen als dann auf der schule rum sie ist eine klass unter mir) jo das war meine geschichte