Zitat:
Ich wäre dafür, dass man bei Leuten unter 14 Jahren, bei jedem Login ( bis so 500 - 1000 Min ) ein Fenster öffnet, indem man darauf hingewiesen wird bei Fragen von Pädos. sofort die /ig Funktion zu benutzen. Denn viele sind sich wohl nicht im klaren, dass es die Funktion gebt bzw. das man damit abhilfe schaffen kann und dass man sofort einen CM bzw. Admin bescheid sagen soll, dass man von einem Pädo angesprochen wurde. Nur so ein Info Fenster würde bestimmt schon ein bisschen Helfen, viell. nicht viel, aber ein bisschen.

Sollte das mit dem Fenster nicht so gut sein, wäre mein anderer Vorschlag, dass James automatisch nach Anmeldung eine /m mit Informationen zum Jugenschutz sowie Ansprechpartner enthält an die man sich wenden kann, dass man gleich zu Anfang weiß, was man machen kann.

So mal meine Vorschläge, sry, falls die hier falsch sind.

sf,
chrrischi



Die Ideen hören sich so eigentl. super an glücklich
Am ebsten wäre es gleich beide Methoden einzuführen
Es kann auf jeden Fall nicht schaden beides einzuführen.