Zitat:
1.wie viele personen müssen es sein???


Mindestens 2, man kann es auch alleine machen, ist allerdings nur für Fortgeschrittene empfehlenswert. Lieber zu Zweit, besser noch zu dritt oder viert.

Zitat:
2.Ist die farbe des tisches auch wichtig (weils ja kein board ist)


Sollte möglichst, kein so arg dunkler Tisch sein. Helle sind besser, da sie gute Geister anziehen

Zitat:
3.Wohnt jemand in der nähe von Berg.Gladbach der erfahrung hat?


Ich zumindest nicht ;)

Zitat:
tageszeit wichtig??



Als Anfänger, möglichst nicht um Mitternacht ;) Sonst spielt die Tageszeit keine Rolle.

Zitat:
5.jahreszeit wichtig??


Nein ;) Vollkommen egal, wann du das machst



Zitat:
6.wie bekomm ich genau raus ob ich ein schutzengel hab??


Schutzgeister haben nicht allzuviel mit Gläserrücken zu tun.
In einem weiteren Thread von (ich glaube) Dreamengelchen - den du auch im Esoterik-Forum findest- steht ein Ritual drinne, mit welchem du es rausfinden kannst.

Zitat:
7.kann man auch mit den erzengeln sprechen???


Frag ihn ob er das Wort "Gut" schreiben kann, kann er es nämlich nicht, ist es kein Guter Geist, bzw. ein sog. WItzgeist (nähere Erläuterungen in einen der Posts von mir). Kann er es schreiben, kannst du dir sicher sein, dass er gut ist. Und dann kannst du ihn fragen, ob er ein Erzengel ist und welcher (Michael, Uriel, Gabriel...)

>*didi*<