*pingZ* bäh
da bin ich schon wieder =)

Noch eine 2 idee
Das was Holgi auf die Beine gestellt hat finde ich mega klasse
und viele andere auch
andere jedoch leider würdigen dies net so

alleine schon das geld was holgi ausgeben muss an virenschutz für denn server finde ich schon mega heftig
na ja wodrauf ich hin aus will
is das ich es wunderbar geil finde
wenn es einen channel geben würde
(name viel mir keiner ein)

In demm es nur um Knuddels seine Funktionen seine Aufbau weiße die sever funktion denn server und James gehen würde
Damit endlich auch mal andere leute merken was das hier eigetlich für eine riesen comunity is =)

na ja is nen kleiner vorschlag denn ich persönlich gut fände und viele andere wahrscheinlich auch

(verbesserung is wahrscheinlich noch ehrforderlich)

na ja bis denne mal
*pengZ und cu* kopfstand
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Stein Versetzungs Mechaniker der Stadt Coesfeld Toby