Zitat:
Wie wäre es mit der funktion /mentor all dadurch kann man alle schützlinge die man hat sehen
da /mentor nur die 10 neuesten erfasst.
nase


Gute idde, doch /mentor wär dan sinnlos. Die neusten kann man ja sehen, indem man die neusten einfach nach ganz oben tut. Family mitglieder sollten von /mentor all gelöscht werden.

So, mal sehen ob folgender vorschlag von mir auch ignoriert wir dwie der vorige...

Ich finde es sollte einen smilie geben, der sagt das man etwas gut oder schlecht findet. Dies soll sich aber auf Ideen befinden (also nicht smilies wie grins die sich auf Gefühle beziehen) Ob so ein smilie im Knuddelsdesign möglich ist.. Jedenfalls fällt mir dieser Smile zumindest im Forum, im chat kann er auch gerne eingefügt werden.

Um mal verständlich zu machen welche art von smilie ich meiN:

[img]http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/html/emoticons/ok-not.gif[/img]
[img]http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/html/emoticons/ok.gif[/img]

Ich denke das man diese Smilies oft braucht, was verbesserungsvorschläge angeht. Das Problem ist nur, solche im Knuddelsdesign zu machen und holgi hat bestimmt was wichtigeres zu tun...