1. Im eigenen Channel sollten verifizierte Volljährige die Wordcheckliste abschalten können. Dies wäre vor allem sehr nützlich bei den CMV's, da man häufig über Beleidigungen von Chattern diskutieren muss.

2. Es sollte möglich sein das alle CM's im Channel miteinander flüstern können. Dies ist im Augenblick nur mit 4-5 möglich und sehr umständlich wenn mehr als 5 CM's sich untereinander beraten müssen. Eine alternative dazu wäre noch ein Befehl wie /cms TEXT: bei dem alle anwesenden CM's angeschrieben werden.

Zu dem Knuddeln möchte ich noch sagen das die Vorschläge, das es andersfarbig als die Knutscher sein soll oder mit einem Knuddelsmiley versehen, endlich mal von Holgi beachtet werden sollte da es immer wieder von sehr vielen Chattern gewünscht wird. Vielleicht hilft es ja wenn es hier oft genug erwähnt wird. lach

schoki