Hallo,

ich möchte hier eine Textstelle, welche von Lam-Erder am Anfang des Threads geposted wurde, wieder in das Leben berufen, aufgrund der Tatsache, dass Bewerbungen für ein Juschu-Offensiv-Team laufen.
Man sollte das folgende Zitat hier beachten:

Zitat:
Als APT-Mitglied bekommt man möglicherweise Material zu sehen, welches dem Jugendschutz oder anderen Strafvorschriften unterliegt. Es ist durchaus legitim, wenn man solches Material von einem jugendlichen Chatter bekommt der sich nicht anders zu helfen weiß - aber es muss sichergestellt werden dass entsprechend damit umgegangen wird.



Mit diesem Zitat, welches mir in meinen Augen vollkommen richtig erscheint, möchte ich euch Chatter zum Nachdenken anregen und, dass ihr euch überlegt, ob es wirklich richtig ist, ein Team zusammenzustellen, welches vielleicht aus Minderjährigen besteht und die Gefahr zu groß ist, dass Informationen an Dritte geraten.

Ich möchte hier nicht bezweifeln, dass Minderjährige nicht qualifiziert seien, dieses in die Hand zu nehmen - Keineswegs.

Ich möchte hiermit die Frage stellen: Ist es richtig, Bewerbungen für ein Team zu sammeln, bei dem die Bewerber gerade mal "Nickname", "Name" und einen Grund nennen sollen, warum sie beitreten wollen?

Die Richtung, in die Holgi dachte, ist lobenswert, jedoch habe ich und einige andere Chatter nicht gerade das Gefühl, dass dieser Thread überhaupt berücksichtigt wurde.

Alleine dieser Zitat von Lam-Erder sollte berücksichtigt werden.

Werden wir hier in die Irre geführt? Wir sollen unseren Gedanken freien Lauf lassen, jedoch wird hier nicht einmal etwas gelesen und zur Kenntnis genommen?

Das einzige, worum ich hier auch Holgi bitte, ist eine Rückmeldung auf die Ideen, welche hier geposted wurden, damit ein Chatter zumindest das Gefühl hat, dass dieser auch zur Änderung generell beitragen konnte.

Mit diesem Posting beziehe ich mich auf folgende Threads im News-Forum:

[color:"red"]Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de[/color]
[color:"red"]Jugendschutz-Offensive II[/color]

Ich bitte euch, eure Meinung zu posten und nicht nur zu beobachten. Durch Meinungen und Anregungen und Kritik wird etwas geändert, jedoch nicht, wenn jeder sich die Postings & Threads nur durchliest, jedoch seine Meinung zurückhält.

Danke

Sebo