Zitat:
Hallo,

der Channel "Gothic +18" wurde vorgeschlagen, was nicht zu übersehen ist. Es ist lediglich dabei egal und spielt keine Rolle wieviele User sich hier zu Wort melden.

Im Übrigen werd ich mal Holgi kontaktieren, wie es mit zusätzlichen Verifizierungs-Channeln aussieht (u.a. auch Gothic +18 und andere verifizierte Channelversionen, die bereits vorgeschlagen worden sind).

Bis dahin bitte ich doch um etwas Geduld.





Na is doch klar dass sich da seeeehr viele Leute zu Wort melden,
denn über 90% der User vom Gothic Channel würden gerne einen 18+ haben...
Aber da dies seit Jahrelangem Bitten und betteln nich registriert wurde,
und langsam wirklich viele Kinder reinkommen und echt nichmahr zu ertragen sind,
muss diesmal wirklich was passieren,
denn lange kanns so nimmer weitergehen...
Vorallem haben schon einige leute den Chat verlassen,
weil es so wirklich keinen Spass mehr macht!
cool