Zitat:

Ayreon:
Der Wunsch nach dem Channel Gothic 18+ steht seit 3 Jahren im
Raum...die Stimmen werden lauter aber keiner tut etwas...Die Kiddies
überrennen uns -.-
wär mal toll, wenn etwas passieren würde



Taranis01:
Gleiche Meinung ! es ist schlimm geworden ... bitte tut doch endlich
mal was zwinker


SchwarzeHexe bis aufs Blut:
ja find ich auch ... das wird wirklich nervig mit den kiddies... also wär wirklich toll auch wenn es euerer meinung waswichteres zu tun gibt
holgi und admins




Deren kommentare kann ich mir nur anschließen!
ich bin nun schon seid 12 monaten CM im Gothic Channel, und das problem mit den ich nenn es mal "Kindern" wird immer schlimmer >.<
nichs gegen die jüngern aber es nervt dann doch langsam.
Die Altersunterschiede und Interessen gehen etwas arg weit auseinander.
die ältern wollen doch nur etwas unter sich sein und über etwas andere themen sprechen, die doch für jugendliche doch etwas brisant sind*g*
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...