also ich hab meinen Freund hier bei knuddels kennengelernt... das war letztes Jahr Juni. haben uns sofort gut verstanden und uns dann auf icq vertagt und immer serh viel geredet, da er gerade ne ziemlich lange(2,5 jahre) Bezihung hinter sich hatte und ich auch lángsam die schnauze voll von den kerlen hatte, hatten wir uns eigentlich nie hoffnungen gemacht,sindern einfach nur geredetund uns als freunde super verstanden. naja irgendwann kamen wir mal auf die idee das wir uns ja mal treffen könnten,weil es im chat schon immer sehr lustig war und dann muss es das bei nem treffen ja erst recht sein ;) naja und ab da war dann eigentlich klar das wir zusammenkommen, haben uns direkt super verstanden und den geplanten ausflug ins cafe spontan gegen die couch vor den fernsehr im gemütlicher zweisamkeit getauscht. und seitdem sind wir glückliuch zusammen. Jetzt ziemlich genau 1 Jahr und es könnte nicht besser sein. verstehen uns immernoch super,alle kleinen streitereien werden beseitigt und sind nich weiter schlimm,besser kanns einfach nich sein =)