Also ich würde sagen das ich in diesem Thema viel Ahnung habe da ich sleber mit 3 gelernt habe Tarot karten zu legen Handlesen und Gläserrücken!

Ich sage schonmal eins Vorab:

Gläserrücken empfehle ich keinem!!!!
WIe gesagt auch ich weiß /glaube nicht wirklich das es geister o. anderes gibt aber wo ich es beim erstenmal gemacht habe ging bei mir alles gut!

Beim Gläserrücken hat man fast die beste Möglichkeit mit einem Geist o. ähnlichem kontakt aufzunehmen!

Merke:Nicht alles auf der Welt ist gut!

Mein Onkel hat es damals auch gemacht und ist seitdem über 12 mal Umgezogen in einem Jahr , da ein "Böser Demon" Ihn vervolgt....

Die Kirche ist Jede woche 2 mal da wegen Geisteraustreibung (wird immernoch gemacht) doch das hilft nicht viel!


Ich gehe nicht zu ihm und er hat sich von allen leuten abgekoppelt und glaubt mir- er ist weder verückt noch bildet er sich das an!


Wer vlt. sowas schön länger im Auge hat , hat vlt. schon bemerkt das wenn ein Geist zu nahe IM Glase ist nichtmehr am Tisch bleibt er ein leben lang!


Wo ich Gläserrücken gemacht habe , wa es echt Cool weil ich wusste wie es geht und ich das schon immer mal machen wollte!


Wir saßen zu dritt am Tisch (Family-erbstück)das Meine Oma schon benutzt hatte und die sagte mir i solle das nie ohne ein medium machen das wäre soetwas wie ein Filter des Bösen und man findet diejenigen die man ruft und nicht hiergendjemanden!



Gut das hattenb wir nicht und carina (einer von und 5) schrie auf einmal los da das Glas sich immer schneller bewegte aber niemand geschoben hat wie man am fingernagel erkannte!


das wa schon Geil lach



Naja nachdem wir aufgehört hatten wa ein Stromausfall aber das wa ein Nachbar der ein Stromkabel erwischt hatte wir hatten da voll angst >.<



Naja aber ich empfehle es keinem da das mit mneinem Onkel wahr is!



Holt euch doch mal ein paar bücher denke da wird die warnung auch drinstehen zumal das auch wegen Psychisch labiele menschen nicht ganz so gut ist zwinker


So Pause meine Finger sind schon Rot vom schreibn peinlich