*heul*
ich hatte mal 2 kaninchen, die hatte ich auch schon immer gehabt und dann sind sie an altersschwäche gestorben.
damals war das total schlimm für mich und ich hab geheult wie sonstwas.
Am montag ist dann noch mein pferd gestorben und ich bin immer noch total depri, weil ich noch nicht mal dabei sein konnte. *heul*
ich bin die ganze zeit am heulen wie n wasserfall, aber ic hglaube, es war das beste für ihn.
als ich in weg war wurde er von einem anderen getreten und hat sich ein bein gebrochen, dann wurde er eingeschläfert weil nichts mehr zu machen war.
ich konnte mic hgar nicht richtig von ihm verabschieden und das ist das schlimmste überhaupt.
traurig
Es ist total schwer, jemanden zu verlieren, den man so gerne gemocht hat und der so ein guter freund für einen war.
Ich versuche,langsam damit klarzukommen, aber aus meiner klasse versteht mich niemand, die meinen ich würde übertreiben.
die wissen einfach nicht, wie schlimm sowas ist. :*-(
_________________________
Linkin Park, Deftones, Korn, Metallica, Grey daze, Nine Inch Nails & Soulfly 4 ever