Deadalus-Xtrem schrieb:

Zitat:
ich häng etwa 40 % meiner online-Zeit im channel Under Twelve rum und mittler Weile habe ich es mir zum Hobby gemacht die Pädophilen mittels fakenicks (äußerst erfolgreich) rauszufischen und an admins zu verpfeifen. dabei ist mir natürlich das Problem klar geworden dass die Typen sich einfach neue nicknames zulegen wenn man sie sperrt. Und gestern kam ich beim betrachten eines Newbie-zeichens auf eine Idee. Mann könnte ja genau wie die neuen chatter, die bewiesenen pedophilen alternativ mit einem Sonderzeichen ausstatten das vor dem Nick angezeigt wird und das sie selbst nicht sehen können. So sind andere chatter vor ihnen gewarnt und sie selbst wissen nichtmal dass sie aufgeflogen sind <.< Es ist zwar keine endgültige lösung aber ansonsten bliebe ja nur übrig die IP zu sperren um dauerhaft wirksam zu werden. (wobei ich nicht vestehe warum man das nicht regulär bei solchen Typen macht).