So..... Letztes Jahr.. also am 14.2.2004 (also Valentinstag zwinker )
Ich bin so durchs Internet gesurft..(war aber Nich bei Knuddels.de, sondern beim Schulhofchat lach ) Ich hab mich geärgert, dass mir meine beste Freundin in ca. 2stunden, wenn sie aus dem Kino zurückkommen würde, dass sie mit ihrem Freund besucht hatte, eine Megalovestory erzählen würde. Fast alle meine Freundinnen waren glücklich vergeben.. Nur ich nicht.. Ich chattete ein wenig herum.. da sprach er mich an. Im Chat hieß er 'ronja' (für seine lieblingsschauspielerin ronja prinz).
Er sagte, er sei 14. Das stimmte aber nicht..Irgendein Typ, ich glaube es war sein Bruder nase erzählte mir dann irgendwelche Horrorstorys über ihn.. ich hab dann mitgelesen wie sich die beiden gestritten hatten... Wie Geschwister eben....also stellte sich heraus, dass er 12 war- genau wie ich. Wir haben dann noch ein wenig hinundhergechattet und es hat noch nichtmal 2 stunden gedauert, als ich seine Handynummer bekam.
Ich hab ihm dann gleich eine SMS geschrieben. Dann verriet er mir seinen Namen: Philipp. Wir simsten ein paar Tage hi undher, bis ich ihn dann fragte, ob er mit mir gehen will. Er hat sofort zurückgesimst- Und seine Antwort war ja!! Ich war so happy wie nie zuvor.. Wir haben uns dann ca. 2 monate dauernd gesimst. dann fragte er, ob wir einmal telefonieren wollten. ich sagte ja- und war sofort von seiner stimme begeistert. wir haben oft darüber geredet, dass wir uns treffen wollten- aber es ging leider nicht. Den wir haben unsrewohnung renoviert und seine Familie auch. Und dann kam es: meine handyrechnung war meinem vater zu hoch- und er nahm einfach meine karte aus dem handy.. und da zu dieser zeit auch mein PC kaputt war, hatten wir ein dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr.. als ich dann mein hndy endlich wieder hatte, simste er mir, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte!! Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen... Ich habe ihn so sehr geliebt..
Aber der echte Knaller kam erst:Ich hatte ihn immernoch total geliebt, und ein Freund von ihm hatte meine handynummer aus Philipps handy geklaut und mmir geschrieben. Er hat mir dann von Phils neuer Freundin vorgeschwärmt. irgendein blondes mädchen dass herumlief wie eine *zensiert*.. und fast jeden jungen abschleppte, den sie finden konnte....

Und das war es für mich... Ich habe mich einfach angestrengt, ihn zu vergessen.. dasv war zwar am anfang ziemlich schwer, aber ich habe es geschafft. Doch seitdem bin ich leider immernoch single... traurig