xerox18,

ich weiss nicht wieso meine Vorschläge nicht umgesetzt werden sollten? An anderen Stellen hat sich das als hilfreich erwiesen. Du würdest es schon sehen. Von 10 Störern fühlen sich mindestens 5 genervt von sowas und tun sich das nicht öfter als 1 oder 2 mal an in Zukunft.



"Aktivierung des Chatkontos durch 0190 Nummer. Wem tun den schon 3-4€ einmalig weh und es schützt vor Faker."

Nunja wenn meine Vorschläge deiner Meinung nach zu leicht umgegangen werden können, dann weiss ich nicht wo die Schwierigkeit liegt für jeden eine 0190 Nummer zu wählen? Kann auch jeder. Ausserdem wäre das eine fast schon abartige kommerzialisierung dieser Community. Ein wahrer Faustschlag ins Gesicht von Kids und Jugendlichen.

"Möglichkeit den Nicknamen zuändern durch einen Admin.Viele Neuanmeldungen würden dadurch verhindert."

Im Grudne gute Idee. Wird von Adminseite aber wohl "wegen zuviel Arbeit" nicht umgesetzt. Und ändert nichts daran, dass gesperrte User sich x-mal neu anmelden.


"Ein Admin sollte ab etwa 0 Uhr im U18 Bereich alle chatter über 18 aus dem Bereich entfernen. Tagsüber sollten keine chatter über 21 sich in dem U18 aufhalten. Ich denke das hier die Altersgrenzen recht tolerant gewählt sind."

Eigenartige Idee ;)