Als ich 7 jahre alt war, bekamen wir einen Hund (Dobermann).
Am anfang konnte ich ihn überhaupt nich leiden, da er immer in die wohnung gepisst hatte und dauern nur schlief. Als er anfing mit meiner Familie mehr zu unternehmen und nicht mehr zu schlafen, schloß ich ihn ins herz, er schlief nachts heimlich in meinem Bett und ich meistens bei ihm im lager.
Wir wurden sehr gute Freunde und ich durfte oft mit ihm zum Hundesport gehen. Ich habe viele Narben von ihm, da er oft los rannte und ich ihn nicht halten konnte legte ich mich natürlich hin und er zog mich meist noch hinterher. Aber das war normal bei ihm, also habe ich hinter alles wieder vergessen. Wenn ich weinte kam er von ganz alleine zu mir und legte seinen kopf auf meiner schulter und meist jauelte er auch.
Ich habe mich bei ihm immer aus geweint und ihm meine sorgen erzählt, er war der einzige dem ich sowas anvertraute.
Eines Tages, saß ich daheim und meine Mutter kam verweint nach Hause, sie sagte, das Arko(so hieß der Hund)einer frau das Knie auf gebissen hatten und das es ne menge Geld kosten würde, so viel geld wie wir nicht besitzen. Nach ein paar wochen ging es der Frau wieder gut, aber diesmal beiste Arko nicht die frau sondern meiner Nichte das halbe Ohr ab, wir riefen den Krankenwagen und nach dem er mit meiner Nichte auf dem weg ins Krankenhaus war, nahm meine Mutter meinen Hund und wollte weg fahren, ich fragte sie wo sie hin fahren wollte und das was sie mir antwortete werde ich nie im leben vergessen, "Ich geh mit ihm im Wald spazieren damit er sich beruhigt!" ich glaubte ihr natürlich, ich freute mich rießig als ich sah, das meine mutter wieder kam, doch sie kam alleine. Ich sah das sie weinte und ich wußte was los war, sie sagte mir das sie ihn eingeschläfert hatte. Ich fühlte das in meinem Leben etwas fehlte, die freude am leben mit meinem besten Freund! Ich weinte 3 Tage durch und brauchte auch deshalb 2 Tage nicht in Schule, ich redete 2 wochen kein einziges Wort mit meiner Mutter! Das erste was ich zu ihr sagte war: "du hast mich angelogen, ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden, ich werde dir das nie verzeihen!" ich werde diesen Hund immer im Herzen tragen das schwöre ich ihm auf mein eigenes Grab!!

Charlie
_________________________
We love you Frankfurt !!! BÖHSE ONKELZzZzZzz