Ich habe gerade den Feldversuch gestartet.

Ich habe mich mal 30 Minuten in den CHannels CS gesetzt und innerhalb dieser Zeit 6 Adminrufe getätigt wegen verschiedensten sexistischen Anfragen und Angeboten. Die Admins änderten die Profile oder sperrten die User und zweit Minuten später waren sie frisch angemeldet mit demd eutlichen Hinweis, dass sie wegen ihrem Gesuche gerade gesperrt wurden.


Ich glaube, ich hatte nicht das "Glück" gerade diese Fälle anzutreffen sondern denke dies ist die Regel.
Von daher sehe ich meine Vorschläge (Evtl auch in etwas abgeänderter Form) der Registrierungsänderung als gerechtfertigt.

Philippe


PS: Die Userin die sich vergewaltigen lassen wollte und darauf gesperrt wurde war "jaaa baby". Treibt nun wenige Minuten danach als "gibs mir baby oooh" weiter ihr oder sein Unwesen. Melden werde ich das nun aber nicht, das es wohl keinen Sinn macht ;)