Hm.. hab bei jedem Tier, was gestorben is, geflennt wie n Wasserfall :(( vorallem bei meinem letzten Hamster, weil ich wusste, dass der sterben muss, dem gings total dreckig, dann ham wir dann einschläfern lassen.. :(
Bei meinen Mäusen war das auch schlimm.. die 1. is gestorben, da war ich aber auch irgendwie selber dran Schuld, nagut eigentlich nich, naja egal, und die 2. musste irgendwann später auch eingeschläfert werden. Sowas is einfach schrecklich für mich... seitdem wolltsch keine Tiere mehr.. Wollt jetz mal wieder nen Hamster, durft aber nich.. is vielleicht auch besser so +g+

Edit: Noch was zu Duti, die Erfahrung hab ich auch gemacht... leider... ich musste auch meine tote Maus selber in ne Schachtel tun, weil meine Mum das ned kann, die mag keine Mäuse... ich hab nur geflennt und jedesma wo ich die wieder gesehn hab.. das kleine Ding, leblos, dünn... hab ich wieder losgeheult und geschrien... :(( das war so schrecklich ey... hab die Kiste aber zu weit anner Oberfläche gehabt, und als ich gucken ging, sah ich da nur noch rote Fetzen von der Papp-Schachtel... ich hätt wieder schreien könn... seitdem meid ich die Stelle... ich hab so nen Schock gehabt wo ich das gesehn hab ...
wenn ich wieder so dran denk, komm mir die Tränen ey... die Erinnerung, meine Maus, selbst 'umzuschachteln' ...wah ne.. :(

AnnöÖö


Bearbeitet von Tannenanne (12.05.2005, 22:49:39)