Hm, als ich noch klein war 1/2 Jahre, hatten wir einen Hund,
ich hab den so geliebt, das war auch mein erstes Tier, wo ich selber so hatte, und das auch realisiern konnte, leider mussten wir ihn hergeben, als ich ungefähr 6 war, meine Mutter war wieder schwanger und unser Hund hatte angefangen manchmal zu schnappen, da hatten meine Eltern wohl Angst..
Er kam dann zu meinem Onkel, was mich dann doch etwas tröstete weil ich ihn ja so auch oft sehen konnte, aber was mein Onkel dann gemacht hat kann ich ihm glaub ich nie verzeihen,
der hund bekamm nierenprobleme, am ende wars so schlimm das er eingeschläfert werden musste und mein onkel hat uns kein Wort davon gesagt.. als wir das nächste mal hin sind war er einfach nicht mehr da... ich hätte ihn so gern nochmal gesehen, ich weiß nicht aber ich glaub das ich ihn nich noch mal sehen konnte hat das ganze noch schwerer für mich gemacht :-(

jetzt haben wir wieder einen Hund, und egal was is ich hab dauernt Angst davor das ihm was passiert..

sarah
_________________________
Verzaubert?