kissymissy: schau mal ein paar threads über dir ^.+ Oder meld dich bei mir im Chat ;)

Patricia: Was hat Pendeln mit Gläserrücken zu tun? Die aus meiner Klasse haben das auch in Reli gemacht, allerdings waren die zu pessimistisch eingestellt, denn wenn du nicht dran glaubst, passiert nichts. Die meisten Pendeln dann sowieso mit "Absicht", denn das Pendel bewegt sich durch das "Unterbewusstsein" deiner Muskeln und deiner Glaubenskraft, ohne dem passiert nix. Allerdings musst du dem pendel auch sagen was du willst, woher soll das Pendel wissen ob du wissen willst ob das auf dem Foto eine Frau oder ein mann ist.

Wobei ich sowieso ziemlich stark bezweifle das sowas mit Fotos klappt, denn entscheidend für die SChwinungen des Pendels ist die Aura, die jede einzelne Person austrahlt, hat ein Foto gefühle? Lebt ein Foto? Ich glaube nicht... aber das ist ein anderes Thema, hier gehts ja um GR und ned um pendeln.

BtT: Die meisten verbinden Gläserrücken immer mit Satan, Lucifer, Schwarze Magie (ok soviel hats mit weißer Magie ja auch nicht... ach egal lassen wir das +g+) und schlimmen Geschehnissen.
Doch man kann durchaus auch positive "Erlebnisse" beim Gläserrücken machen. Habt ihr schon welche gemacht??

Fragt nur niemals den geist, nach der Zukunft, denn dann wird er böse und schickt wohlmöglich Witzgeister zu euch.. am besten ist halt immer noch die gegenwart. Vergangenheit - ok.. aber nich all zu viel / all zu oft..