Zitat:
Baoh weil ich üüüüberhaupt keine Lust hatte alles zu lesen geb ich einfach mal ne begrünung zum Gläserrücken ab!
Wir haben grad in Religion das Thema Aberglaube, wir haben dann in Reli mal gependelt... also Weiblich und Mänlich ausgependelt (haben fotos von uns mitgebracht und sie unter da Pendel gehalten wen das Pendel hin und her gependelt war es Mänlich und bei ner frau is das Pendel im Kreis geschwenkt) da wir in 2 gruppen geteilt waren gabs nen riiiiiiiiesen zoff, da unsere Lehrerin 2 Folien mitgebracht hatte! Bei den anderen war das mit dem hin und her und so dann genau anders rum *fg*
Naya ok wir haben dann mal so nen versuch gemacht (den haben wir uns selber ausgedacht x] ) wir haben nicht hingeguckt und einfach mal immer die bilder gewechselt! Wen man gedacht hat da liegt ne frau ing das Pendel
im Kreis geschenkt, obwohl da nen Mann lag!
Ich merk schon ich fang an zu viel zu labern.. *gg* nun zum Punkt:
Das hat alles mit dem Unterbewusstsein und unserem Blutdruck zu tun, beim Gläserrücken muss man die Antwort irgendwo schonmal gehört haben! Zum beispiel das Todesdatum, irgendein anderer muss wohl gerade oder so mal an dieses Datum gedacht haben!!

Eine andere möglichkeit gibt es nicht!
Vondaher halte ich davon nichts

Hab übrigens auch schonmal gläsererückt... ;-)



Pendel hat nicht viel mit Aberglaube oder Magie zu tun.
Hast schon recht, dabei geht es um andere körperliche Dinge.

Nur, weil man meint, man hätte es schonmal gemacht, muss es nicht heißen, dass es geklappt hat...
Wenn, dann würdest du nämlich wissen, dass das, wie du es sagst, nicht stimmt. ;)

MfG
Sigh

PS: Wenn man vorher schon pessimistisch is, is schon klar, dass dann nix passiert...
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht