Also als ich mal bei meiner Freundin gepennt habe ham wir Gläserrücken gemacht und wir ahtten hinterher so einen schiss... *wuaah*
ich habe ja zuerts nicht dran geglaubt. Eine Freundin hatte mir erzählt, dass man da nix über tod fragen darf und so. ihr Onkel hat da wohl gefragt wann,wie und wo er stirbt, die "weisse Maria" hat geantwortet am ... auf der und der Autobahn bei einem Unfall.. und ne woche später ist er dann auf der beasgten Autobahn bei einem Unfall gestorben. Meine Freundin und ich ahben dann gefragt wann ihre Eltern hochzeitstag haben und wie alt wir werden.... und so.Als wir dann später ins Bett gegangen sind haben wir ganz viele Stimmen gehört, und der RAum hat grün geleuchtet. sietdem hab ich totalen Sciss vorm Gläserrücken... :-O

Lieb euch :-)

eure Jojo
_________________________
Karpfen-Power 4 ever :D