Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.