Hallooo,

man habt ihr viel geschrieben *schweiß wegwisch* :-P

Schon interessant zu lesen, was ihr für Erfahrungen mit GR gemacht habt. Ich persönlich hab GR mal ausprobiert, als ich 13 war oder so, aber da wusste ich ehrlich gesagt nicht was es ist. Wir waren bei einer Freundin und die wollten das machen. Hat aber Gott sei dank nicht geklappt. :D

Es gibt Geister, ob sie nun beim GR auftauchen oder woanders, es gibt sie. Manche glauben daran und manche eben nicht, doch diejenigen die schon etwas in dieser Art erlebt haben, wissen das dies keine Halluzinationen sind ;)

Ich selbst würde glaube ich kein GR machen, da ich zu viel Angst hab, weil ich eben weiß, dass es funktioniert. Meine Cousine hat das mal eine Zeit lang gemacht und selbst ich hab danach nicht mehr bei ihr geschlafen, weil sie einen "Hausgeist" hatte und der war nicht Ohne.

Das ganze Thema reizt mich zwar, aber solange keine erfahrene Person dabei ist, gibt es keine Chance mich in soetwas reinzuziehen. :)

Lg, Es