Zitat:
Ich hab da nur die bescheidene Frage...

Wie um alles in der Welt kriegt man nen "Guten" Geist dazu?
Weil scho 2x mit Satanas zu reden war nich wirklich spaßig...
Daher mal die Fragen, wie kann man sich davor schützen, was kann man tun wenn er schon wieder "dran ist", und wie sieht so ne Reinigung aus?


Also wenn du nicht wirklich weißt wie man einen bestimmten Geist ruft, dann solltest du bevor ihr anfangt euch mit ihm zu unterhalten einfach mal nachfragen wie er heißt. sagt er Satan oder Ähnliches müsst ihr "wir beenden die Sitzung" dreimal sagen soweit ich das jetzt im Kopf hab und dannach das Glas oder den Teller (je nachdem ob ihr mit Wichboard oder anderen Sachen praktiziert) für eine Zeitlang von eurem Board nehmen. wenn jemand "besessen" ist wie man so schön sagt, dann solltet ihr versuchen sie mit guten worten zu beruhigen. In manchen fällen hilft auch weihwasser oder das anzünden einer kerze in der kirche oder ein gutes gebet. (wir hatten noch nie einen der anfälle hatte, nur einen der von einem GUTEN geist übernommen wurde und dann haben wir uns mit dem ganz normal unterhalten können. nach zwei stunden sagten wir dem geist dann dass wir uns bei ihm bedanken und nun die sitzung beenden möchten, dann war alles vorbei)

mfG, fussl
_________________________
>stay real<