Zitat:
Wenn das "tote viech" am anderen Ende der Leitung scheinbar auf den Namen Satan hötr und dem seine Lieblingszahl die 666 ist, der uns auch sagt dass wir ihn nie wieder stören sollen, dann hat man da logischerweise keine große lust mehr drauf.


Du solltest vielleicht mal nachdenken ob die Leute mit denen du das gemacht hast wirklich glaubwürdig und vertrauenswürdig sind, weil solche Sachen wie "Hallo ich bin Satan" oder auch "Ihr sollt alle sterben, schöne Grüße Luzifer" eigentlich nur Verarsche sein kann. Wollt sich vielleicht einer nen Spaß erlauben. So viel ich weiß muss man nämlich um solche "mächtigen Geister" wie Gott, Satan, Uriel, usw. zu beschwören ein ziemlich gutes Medium sein oder zumindest eines dabeihaben. Weil zu uns "normalsterblichen" eigentlich nur "normale Geister" kommen, wie zum Beispiel ein verstorbener Verwandter oder jemand der sich bei euch aussprechen will, weil sein tot so schlimm war. (wir hatten mal eine die wegen Gläserrücken im Mittelalter als Hexe bezeichnet wurde weil sich das Glas wirklich bewegt hat und aufm Scheiterhaufen verbrannt wurde)

mfG, fussl
_________________________
>stay real<