ich find das mit den stammi channel ne gute idee.
so was sollte es auch für mafia und mafia elo geben :-).

Naja ich hätte noch ne idee.
Ich fände nen channel schön wo es keinen James gibt.
ich finde es nervt wenn irgend welche typen dauertn "James time, James Bier, James joke usw" sagen.
(noch dazu mag ich James net xD)
den channel könnt man dann ja /go AntiJames
nennen xDDD.
:-]
Oder wie wäre es mit einem Öffentlichen Smiley-Channel ?
bis her gibts ja nur den unsichtbaren, aber ich meine sonnen channel wo _nur_ Leute mit smiley (Geschenken) rein können, weil oft kommen im umsichtbarem channel immer welche und wolln dir ne billige Rose für deinen smiley bieten.
Deshalb hätte ich hier die Idee für eine öffentlichen smiley tausch channel. wo aber nicht nur getauscht werden kann , sondern auch andere dinge, wie einen direkten Link zum knuddels shop (zu smileyliste).
Die User können ja auch über ihre letzten tollen smileytausch tratschen oder sonst was tun. 8-)
Natürlich das klingt jetzt doof für leute die keinen smiley haben, aber mann könnte den smiley dann ja als so zu sagene Eintrittskarte für den channel benutzen xDDD.
Der channel könnte ja /go Smiley heißen..(schlau xD)

naja das warn jetzt erst mal meine Vorschläge, mal gucken ob mir noch was einfälllt ;-)


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (21.04.2005, 20:49:46)
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!