Ach da hab ich auch noch ne Geschichte die euch vielleicht interessieren würde! Ich glaube an Geister und das seit ich selbst mal weche gesehen hab!

Ich weiß nicht genau ob Geister waren oder nur Schatten oder Illusionen, auf jeden Fall haben sie mich erschreckt!

Als ich noch ganz klein war (etwa 4) sind mein Bruder und ich immer am Samstag morgen früher aufgestanden um Fernsehn zu sehen. An jenem morgen bin ich früher aufgestanden, hab mich noch ein wenig im Bett herumgedreht. Ich mach langsam meine Augen auf um auf die Uhr zu sehen, um zu wissen wann ich rechtzeitig aus dem Bett muss um meinen Lieblingsfilm zu sehen. Ich machte die Augen auf und konnte sie nicht wieder schließen. Ich war so erstarrt, es war nur ein Schatten doch er wurde immer größer. Meine Augen begangen zu tränen doch ich konntemeinen Blick nicht wenden. Dann fasste ich mut und schrie nach meinem Bruder. Ich schrie immer wieder, bis er dann kam.
Zum schluss sah das so aus als ob es nur sein Schatten gewesen wäre, allerdings bezweifel ich es. Er war schon lange da bevor er kam. Nächte danch hab mich immernur mit Licht geschlafen, aber heute geht es wieder. Früher war das ein riesen schock!

Dann ist mir nochetwas vor einem halben Jahr passiert...
Ich hab mit meinem Freund gekuschelt und dabei waren Kerzen an. Später bin ich aus meinem Zimmer gegangen um mir etwas zu trinken holen zu gehen, dabei lief ich an das Zimmer von meinem Bruder entlang. Immer wenn ich daran vorbeilaufe muss ich immer automatisch hineingucken und was sah ich? Ich sah meinen toten Hund. Ich ging ein paar Schritte weiter und dann wieder zurück, dann war er auf einmal weg.
Ich weiß nciht ob ich verträumt war auf jeden Fall war ich in Gedanken versunken, als ich zurück in mein Zimmer ging und mich schlafen legte. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, machte die augen auf und sah, wie ein Person mit Maske mich auf Knien anstarrte. Aus Reflex machte ich die Augen zu und wieder auf, und der Geist oder was es war, war verschwunden.

Ich weiß bis heute nicht ob es Einblindung war, aber irgendwie denke ich es schon das es Jemand war! Ich wusste nichteinmal ob sie böse oder gut waren