Zitat:
Irgendwie spricht mich das Tema ;Gläserrücken; total an. Ich find es total spannend und würde das gerne mal ausprobieren. Ichhab mir alles genau durchgelesen und bin mir auch bewusst in welcher Gefahr ich da ausgesetzt bin. Allerdings hab ich schon ein wenig Angst...
In meiner Klasse sind auch viele, die sich dafür interessieren, und dann hab ich sie mal gefragt ob sie lust hätten. Allerdings sind das alle Anfänger, genauso wie ich! Ist das eigentlich besonders schlimm wenn es alle nur Unerfahrene sind? Wenn man sich genau darüber informiert, dann ist man doch eigentlich nicht mehr soooo Unerfahren oder irre ich mich da? ?-) :-[


Leider irrst du dich. Auch wenn man alles gelesen hat, hat man noch keine praktischen erfahrungen, sprich: Man ist Unerfahren

Zitat:
Dann hab ich dann noch ein paar Fragen... Ihr habt etwas von einem aprumpten Abbrechen erzählt... ich weiß wie das gemeint ist, allerdings wie geht das genau mit dem verabschieden des Geistes? Das hab ich bis jetzt noch nciht so genau gefunden oder überflogen :-[ O:)


Das Glas kreisend in die Mitte des Brettes führen "Auf wiedersehen" sagen, dann das Glas umdrehen

Zitat:
Woher bekommt man dieses Hexenbrett genau oder ist das egal das man das selber macht?


Kaufen oder Selbermachen, wobei die selbstgemachten meist besser sind, da sie auch selbst gemacht wurden

Zitat:
Kann man eigentlich auch zu verstorbenen Hunden oder eher allgemein Tieren Kontackt aufnehmen? Würde mich echt interessieren, ob die wenn dann nur Wuff sagen oder so... Mich würde es sehr freuen, wenn ich mit meinem verstorbenen Hund reden könnte oder ihn vielleicht sehen ?
Fragen über Fragen und ich würde mich risig freuen wenn ich wissender darüber werde (-:


Mit dem sehen, dies geht beim Gläserrücken nicht!
Und ob du mit Tieren reden kannst (habe es noch nie ausprobiert).
Rein Theoretisch, ist dies Möglich, kann dir aber nichts genaues sagen srY
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]