Zitat:
Zitat:
um das zu verstehen muss man allerdings dran glauben...


Ich glaub dran ;-) mehr als du denkst +g+

AnnöÖö


ich auch =D
irgendwie find ich es voll intressant und würd gerne mal Gläserrücken oder das "Mary Mary"-Zeugs vorm Spiegel ausprobieren, obs wirklich klappt, andererseits hab ich schon so viel schlechtes gelesen das ich mich das ned wirklich traue =)

Hab da noch eine Geschichte von meiner Mutter.
Die war mal bei einer älteren Dame zu besuch die auch weiße Magie betrieb. Genauer gesagt hat sie regelmäßig mit ihrem verstorbenen Mann geredet. Auch einmal als meine Mutter dabei war.
Sie nimmt einfach ein Blatt papier und einen Füller und nimmt dann den Füller so in die Hand als wollte sie schreiben, lässt die Hand aber ganz locker, so dass der Füller nur von der Hand gestützt wird und mit der Spitze auf dem Papier liegt.
Und dann spricht sie mit ihrem Mann, als würde er neben ihr stehen und der Füller schreibt von alleine Wörter und ganze Sätze auf das Papier, die Hand bewegt sich dabei nicht.

Oder...eine gute Freundin meiner Eltern hat zweimal den Tod (Sänsemann) gesehen. Das erste Mal ist kurz darauf ihre Mutter gestorben, beim zweiten Mal ihre Tante. Und es heißt doch wenn man den Tod zum dritten Mal sieht, dann nimmt er einen mit. So weit so gut, aber mittlerweile ist sie selbst Tod und hat ihren Freund und zwei Töchter zurück gelassen. :((
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!