Zitat:
ahsooooo xD ja ne ich weiß gar nid wass wia für eins kaufen wenn überhaupt aber die sin soo süß zusammen =) und isch weiß gar nid ob isch dass überhaupt will also nen 2. weil der is ja schon mit dem hasen so hamma befreundet.
wir haben die als draußen rumrennen und da schützt er sich als indem er sich an ihn kuschelt des sieht so hamma aus xD

Tut mir leid aber ich verstehe nicht warum dur dir teire kaufst die du nciht Hlabwegartgerecht hältst ? *ja sry aber muss ich mal sagen* das mag ja süß sein aber trotzdem ersetzt ein hase nie ein meerschweinchen !
Man sollte sich das vor dem kauf immer noch mal überlegen es sit nciht gut für das meerschweinchen weil es dringent artgenossen bruacht wie in freierwildbahn halt.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.