Zitat:
und dann gibts nachwuchs?! ich glaub nich dass er/sie das will oder?


Wieso sollte es nachwuchs geben? man kann doch die weiblichen oder das männliche meerschwein kastrieren lassen!

Zitat:
naya mit dem hase hat da meerschwein doch gesellschaft =) mach dir keine gedanken. is bestimmt net schlimm.


Ich hatte selber früher viele kaninchen und meerschweinchen...natürlich ist es nicht schlimm, wenn man ein kaninchen mit einem meerschweinchen hällt, aber schöner für die tiere ist es letztendlich doch, wenn sie unter ihres gleichen sind (sprich 2 meerschweinchen und 2 kaninchen)...

Zitat:
Ist mein Meerschweinchen schwul?


Als ich ein meerschweinchen und ein kaninchen hatte (beide männlich), war es genau andersherum. mein kaninchen hat das meerschweinchen immer bestiegen...aber schlimm ist das wirklich nicht, wie oben schon gesagt wurde.