@blond blauäugig Corinna: Nein, es klang von dir nicht beleidigen. Aber ich wollte einfach mal etwas schärfer reagieren. Das tue ich immer gerne bei Personen, die meinen "sie glauben nicht daran". Denn es hat m.E. garnichts mit dem Glauben zu tun. Es ist, wie es ist. Z.b. Hat Newton hat auch festgestellt, das der Apfel runterfällt - egal ob man glaubt oder nicht... *fg* Es ist eben so. Und ich schaffe da gerne einfach mal Fakten, wenn es sein muss. - Nur nicht jeder, habe ich erlebt, erträgt es. Darum ists auch auf der anderen Seite gefährlich... nicht für den Menschen, sondern für seine Einstellung - und das kann zu "seelischen Komplikationen" führen. Darum denke ich mir fast immer die Frage, ob jemand im Kreise "psychologisch instabil" ist. Denn erhalte ich da eine positive Antwort, dann breche ich gewisse Dinge sofort ab!
_________________________
Platinum Angel Berlin -------------------- In seinem Herzen liegt das Geheimnis der Unsterblichkeit verborgen.