Hm.. interessantes Thema.. ich wollte es schon immer mal spielen, aber es klappt nie. Ich weiß nicht, wie man da ran geht, wie man die Buchstaben hinlegt und so.
Habs einmal mit Freunden im Keller gespielt, da is absolut nix passiert!!
Ich will das mal mit Leuten machen, die das können +g+
Fragt man gleich am Anfang "Bist du ein guter Geist?" oder wie? Bräuchte auch mal den genauen Ablauf xD

Hab nur viel darüber gehört.

Im Trainingslager ham das welche gespielt, da war das Fenster zu aber die Gardine is nach vorne gekommen, einfach so. Oder bei wem anders is der Schieber aufgegangen und die Messer sind rausgefallen Oo

Will das aber auch mal machen +g+

Warum hat das bei mir damals nicht geklappt?
Wir ham buchstaben auf Zettel geschrieben und im kreis hingelegt, glas inne mitte, finger drauf, ich glaub wir hatten die augen zu (wie macht man das?) und einer hat was gefragt, aber da is nix passiert... fand ich schade, denn was ihr so erzählt klingt spannend.

Ich find das von didi krass, mit den Kratzern.. die einfach so kommen.

Mich interessiert auch, was passiert wenn man sich vorn Spiegel stellt und den Spruch sagt +g+

AnnöÖö