Tja liebe Sheena Ramone,

du hast ja die wissenschaftliche Seite gut und richtig gesehen. Und genau darum lege ich Wert darauf, das die Fragen der Beteiligten bei Seancen gedacht werden. Kennt man die Frage des Gegenüber nicht, hat jeder verschiedene "Muskelzuckungen" und die Antworten würden keinen Sinn ergeben.

Zitat:
Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten.


Erstaunlicherweise sind die Antworten auf gestellte, gedachte Fragen häufig aber sehr informativ oder aufschlussreich, obwohl doch eigentlich (laut wiss. Interpretation) dabei eher unverständliches rauskommen müsste (verschiedene Erwartungshaltungen!)?! Kann man das also wirklich mit der wissenschaftlichen Darlegung erklären? Wie erklärst Du dir das? *fg* Ich glaube nicht, sondern eher, das in solchen Fällen tatsächlich andere Kräfte am Werk sind - die Beweißführung dafür ist auch nicht all zu schwer... *sfg*

Doppelposting gelöscht und Zitat angepasst :)
FuerstinArashi


Bearbeitet von FuerstinArashi (17.04.2005, 22:32:29)
_________________________
Platinum Angel Berlin -------------------- In seinem Herzen liegt das Geheimnis der Unsterblichkeit verborgen.