Sheena Ramone:

Erkläre mir mal bitte, wie man mit EINEM Finger, ein glas bewegen kann, auch wenn es noch mehr festhalten?

Ein Beispiel:

5 Leute betreiben GR
1 Stellt die Frage

Weiter:

Deiner Meinung nach kennt einer also die antwort.
Wie will dieser eine ohne große anstrengung, dann das Glas bewegen, wo noch 4 andere finger drauf sind, und dies mit einem Finger!
Er schafft es nicht ;-)

Aber Naja so sind die Psychologen halt ;) Wenn sie etwas nicht erklären können, erfinden sie etwas um zu zeigen, wir wissen alles, keiner macht uns etwas vor O:)

Ich nehme es dir nicht übel "Sheena Ramone" das du mir nun nicht glaubst, wollte dir nur mal meine Meinung über deine "Erklärung" abgeben.

Natürlich, wenn man nicht dran glaubt, glaubt man nicht dran und erklärt es sich so, kann man nichts machen.

Wenn du mal lust hast komm einfach mal in den ferien zu "uns" dann kannst du mal zugucken eine frage nennen, wo du die antwort kennst, vieleicht glaubst du es ja dann ;)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]