Hi ertsmal!

Zuerstmal zu didi210: Eigentlich hat DdvOiD alles schon wichtige zu deiner Erfahrung gesagt. Besonders "hat keine Erfahrung, kann sich im Notfall nicht wehren..." triffts haargenau! Viele Menschen geraten manchmal in Panik und begehen größsteste Fehler (ganz bekkant: das plötzliche, abrupte Abbrechen und den Geist nicht zu verabschieden pp. -ein Problem, das mich immer wieder voll aufregt... diese Trottel...- *grummel*) In solchen Fällen hilft wirklich nur eine Reinigung, also jemand, der "gutes" in sich trägt und Personen, Gegenstände, Orte, Zeiten vom "negativen Einflüssen" befreien kann (wenn er/sie stark genug ist, reicht auch manchmal schon die reine Anwesenheit aus... *grins* - ansonsten musst du wohl nach Lehrbuch vorgehen, aber bitte sei genau!).

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich kann Gläserrücken, schon seit frühester Kindheit. Ich praktiziere es aber kaum, nur so mal nebenheir - aber meistens auch nur, um den Beweiß anzutreten das es geht, mehr nicht. Aber es gibt eine Sache die besonders an meinem Gläserrücken ist 1. ich kann es wann und wo und zu welcher Jahreszeit und Tagzeit, ob hell oder dunkel machen und 2. man brauch bei mir nichtmal eine Frage zu stellen, sondern brauch sich die nur zu denken und das Glas setzt sich in Bewegung (aber dafür müssen sich alle über die Maßen hinaus konzentrieren, weil wenn alle "denken" kann das Ergebniß chaotisch werden, darum fordere ich Personen immer auf, das sie dran sind... ect.) - Tja und dauf 2.teres bin ich verdammt stolz, weil die üblichen Argumente "ist ja alles Betrug ect." damit voll ausgeschlossen werden - denn man kann nicht betrügen, wenn ich ja nicht weiß, welche Frage gestellt wurde...
;-)
_________________________
Platinum Angel Berlin -------------------- In seinem Herzen liegt das Geheimnis der Unsterblichkeit verborgen.