Zitat:
..."Lisa? Ich war gestern mit nicole r. und nicole b. beim Park und da haben wir Gläserrücken "gespielt"."
...Cool, ich komm heute mal mit und "spiele" auch mal mit...


Beim Gläserücken, sollte man daran denken das es kein Spiel ist, sondern Realität...
Zitat:

Ya so fing alles an bis ich darein gezogen wurde jeden Tag Gläserrücken, jeden Tag war ich ein Fuß mehr drinne, dann wurde es immer unheimlicher, wir nahmen Kontakt mit "satan, lucifer und verstorbenen menschen" auf ich bekam immer mehr angst, bis ich kein gläserrücken mehr spielte, ich wollte nicht mehr, ich konnte nicht mehr.. und naja bis auf einmal maria zu mir kam und mir erzählte, dass sie in geo in der 5. Stunde einen Anfall kriegen würde, der Tag kam dann auch..


Wenn du wirklich so angefangen hast, ist es wirklich nicht unnormal, das jemand solche "Anfälle" bekommt. Wenn man direkt mit sehr "starken" und "bösen" Geistern kontakt aufnimmt, ist es sogar ziemlich normal.
Man hat keine Erfahrung, kann sich im Notfall nicht wehren...
Wenn man "Anfänge" beim GR ist, sollte man NUR mit guten Geistern (vorher nachfragen!!) Kommunizieren/reden ansonsten kommt es zu solchen "Anfällen" oder besser gesagt "Nebenwirkungen"

Zitat:

Ich hab natürlich von alledem nichts mitbekommen und naja denn fing eben alles an. Maria bekam täglich Anfälle die prophezeite uns wir würden sterben usw. ich hatte schon richtig Panik gehabt. Doch es wurde immer schlimmer, sie begann in ihren Anfällen um sich zu schlagen und zu treten, heulte und hat Dinge auf uns geworfen.


Das kommt davon, wenn man direkt mit Satan, Luzifer... anfängt!
Einfach eine "Reinigung" durch führen, wenn du willst, such ich dir raus, wie diese gemacht werden :)
Zitat:

ich weiß echt nich wie das passierte naja, jedenfalls hatten wir auch einmal mathe.. ich, maria und noch 3 andere mussten nach vorne um son' dämliches spiel zu spielen - irgendwie vernahm maria schmerzen auf ihrem rücken (ich schaute nach und siehe da) - sie hatte einen richtigen langen kratzer auf dem rücken, 1 minute später dasselbe nochmal... und nochmal und nochmal.. am ende des spiels war ihr ganzer rücken rot - Extrem rot, aber ich wusste dass sie es nicht selber wahr - da ich ja seitlich hinter ihr stand - das gibt mir bis heute noch zu denken


Ohja... das kenne ich auch Es erinnert mich an ein Spiel was ich als kleinkind oft gespielt hab... (Alles dunkel - vor den Spiegel stellen und sagen - Mary mary 3 sekunden warten - Ich habe deine Kinder getötet - ein schrei - rücken voller kratzer) Jaja nicht ungefährlich sowas :(
Das schlimmste was ich je erlebt habe, war das wir GR betrieben haben und plötzlich fiel einer von uns in trance - stammelte nur noch wirres Zeug. Erst nach 4 Stunden wurde er wieder "normal"


Zitat:
ich weiß echt nicht, was damals in uns gefahren ist - warum wir solch' zeug gemacht haben, ich erinner mich auch nicht gerne dran...
am anfang war es relativ spannend, bis dann ihre "anfälle" anfingen
sie klappte einfach zusammen und lag regungslos da....

da ich nicht mehr da wohne, weiß ich nicht wie alles ausgegangen ist, ich habe mit ihr nur noch über knuddels kontakt...


Im normal fall lassen die "anfälle" nach einiger Zeit nach - Wenn sie denn aufgehört hat...
Vieleicht kannst du ja mal nachfragen?


Bearbeitet von DdvOiD (17.04.2005, 13:53:15)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]