moin!
wie ich schon in der Thread übersicht erwähnt hab, betreibe ich des öfteren Gläserrücken. ^^
angefangen hat das, als ich 12 war. ich war allein zu haus und hab mir einen film angesehen.
als es später am abend dunkel war, kam es mir vor, als wenn der raum leicht durch ein
bläuliches licht erhellt war, das kam aber nicht aus dem fernseher. nebenbei hab ich auch
irgendwelche flüsterlaute gehört. naja, da ich noch jung war und unheimlich angst hatte, hab
ich mich in meinem bett versteckt und habs für den rest der nacht auch nich mehr verlassen.
am nächsten tag hab ich mich mit dem Bruder von meinem besten freund unterhalten (16/Gothic) er
erzählte mir, dass da diverse tote "viecher" kontakt mit mir aufnehmen wollten. ich hielt ihn
erst für verrückt, aber er hat mich dann einen abend zu ihm eingeladen und wir haben durch
diverse rituale kontakt zu den schattenlosen aufgenommen. wir haben uns ein wenig mit ihnen
unterhalten und ich hatte viel spaß dran. ihr ahnt nich, wie nett so ein toter sein kann
naja, ich habs einige wochen danach auch allein probiert und machs seit dem eigentlich so
gut wie jedes wochenende.

wie ist es bei euch?

habt ihr auch shconmal erfahrungen mit solchen dingen gemacht?
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]